Freitag, 9. Oktober 2009

Regen, Regen, Regen


Ich habe heute eigentlich nicht viel zu berichten, außer dass mich die Kirchenvorstandssitzung gestern ziemlich frustriert hat. Ich weiß ja, dass die Finanzen wichtig sind, aber wenn sie mehr Gewicht haben als das Evangelium und die Menschen, dann läuft bei Kirchens irgendwas schief. Der Haushaltsplan darf uns nicht vergessen lassen, Gott und unseren Nächsten zu lieben.
Die Bibelarbeit mit unseren Frauen heute morgen war klasse. Wir sind nur eine kleine Truppe, haben dafür aber mit Feuereifer Bibeltexte auseinander genommen und diskutiert.

Heute Nachmittag habe ich mir Zeit nehmen können, meinen Mann und meinen Hund auf ihrem täglichen Spaziergang zu begleiten. Eigentlich wollte ich gar nicht los, weil es schon den ganzen Tag regnet, aber als Hansen sagte, dass er trotzdem mit Jessie spazieren gehen wollte, habe ich mich doch aufgerafft. Wir drei sind ordentlich nass geworden, aber schön war's. Die Natur malt hier gerade in ihren wunderbarsten Farben. Leider hatte ich nur mein Handy, um Fotos zu machen. Die Qualität ist daher nicht so klasse, aber man bekommt einen Eindruck.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen