Montag, 14. Dezember 2009

Letzter Urlaubstag


Heute ist mein letzter Urlaubstag gewesen. Ich habe nochmal so richtig ausschlafen können, weil Hansen heute morgen so nett war, den Hund "auszulüften". Das Wetter war leider nicht so klasse: Nieselregen und furchtbar trübe. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten, einen kleinen Ausflug zum "Eastern Market" in Detroit zu machen. Freunde hatten uns gesagt, dass es dort einen Laden gibt, in dem man richtig guten Käse kaufen kann, der auch nicht zu teuer ist. Markttag ist zwar immer Samstags, aber wir hätten ohnehin keine Lust gehabt, bei dem schlechten Wetter über den Markt zu schlendern. Toll ist, dass wir jetzt viel schneller in Detroit sind: nur 20 Minuten Fahrzeit!





Wir haben dann auch unseren Käse erstanden und noch ein paar andere Leckereien. Der Laden ist richtig urig, und das Beste ist, dass sich ein Weinladen gleich nebenan befindet. Da haben wir uns noch mit dem passenden Wein zu unserem Käse eingedeckt. Du kannst Dir also vorstellen, lieber Leser, was es heute zum Abendbrot gibt ...

Außerdem habe ich es endlich geschafft, ein paar Bilder von unserer Wohnung zu machen. Ich weiß ja, dass es da so einige Leute gibt, die endlich wissen wollen, wie es denn nun bei uns aussieht. Hier sind die Bilder!

Wohnzimmer:

Wohnzimmer mit Blick aufs Esszimmer:


Esszimmer:


Küche:

Arbeitszimmer:


Schlafzimmer:

Und hier werden wir gleich den Rest des Abends verbringen: in unserem Lesezimmer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen