Sonntag, 21. Februar 2010

Amtseinführung

Heute war der große Tag: Meine Amtseinführung bei Peace Lutheran Church. Ich muss gestehen, dass ich doch ziemlich aufgeregt war. Bin eben Perfektionistin und will unbedingt, dass alles klappt. Aber als es dann losging mit dem Gottesdienst war auch die Aufregung vorbei. Es hat tierisch viel Spaß gemacht (ja, Gottesdienst kann auch Spaß machen!) und ich kam mir zwischenzeitlich vor wie im Blues Brothers Film. Der Bischof hatte sogar neben dem Bischofsstab sein eigenes Tamburin mit und hat für den richtigen Rhythmus gesorgt. Kam richtig gut, besonders weil unsere Band keinen Schlagzeuger hat (noch nicht!). Ansonsten hatten wir musikalisch alles dabei: Orgel, Klavier, Band, Chor, Solosänger, Drums - und den Bischof. Seine Predigt war großartig, wie zu erwarten war, und er hat echt alles gegeben. Das Thema: Wie wir für andere zum Evangelium werden.

Nach dem Gottesdienst dann unser heißgeliebtes POTLUCK!
Ein schöner Tag!!!

Und Hansen sei Dank haben wir auch schon Bilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen