Mittwoch, 13. Januar 2010

Biblisch-fotogen

Ich habe gerade, anstatt an Predigt und Gottesdienstvorbereitung zu arbeiten, mein Büro zu verschönern versucht. Die eine Wand ziert jetzt unsere heißgeliebte Deutschlandkarte, und dann konnte ich es mir nicht verkneifen, noch ein paar Urlaubsfotos auszudrucken und aufzuhängen. Pastorin muss es schliesslich gemütlich haben in ihrem Büro!
Jedenfalls sind mir bei dem einen oder anderen Bild Bibelverse eingefallen. Das heißt: eigentlich waren mir die Bibelverse schon eingefallen, als ich leibhaftig vor betreffendem Motiv stand, und versuchte, es für die Nachwelt festzuhalten. Hier nun die biblisch-fotogenen Ergebnisse:


Ein natürlicher Hogan im Monument Valley in Utah
(aufgenommen im Sommer 2009)



Ein Adobe-Haus in Tucson in Arizona
(aufgenommen im Frühling 2008)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen