Dienstag, 12. Oktober 2010

San Francisco

So, nun geht der erste Tag in San Francisco seinem Ende entgegen.
Ich hatte mir doch prompt zu meinem ersten Urlaubstag eine dicke Erkaeltung aufgesackt - oder Bronchitis - was es nun genau ist, weiss ich noch nicht. Jedenfalls plagt mich ein ganz fieser Husten in Kombination mit heftigen Rueckenschmerzen, die den viereinhalbstuendigen Flug zur Tortur machten. Aber so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen, schon gar nicht im Urlaub! Die Kombination aus Paracetamol, Zicam und einem Glass Weisswein konnte zumindest die Rueckenschmerzen fuer eine Weile betaeuben und Hansen und ich konnten eine erste kleine Stadtrundfahrt durch San Francisco geniessen. Zum Abschluss gab es dann Abendstimmung an der Golden Gate Brigde und Fuesse baden in der San Francisco Bay.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen