Dienstag, 11. Januar 2011

Erster Arbeitstag

Was für ein schöner Start in den ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub. Diesen Zettel von einem unserer Jugendlichen fand ich heute morgen in meinem Postfach in der Kirche. (Nur zur Erklärung: "I love you" bedeutet hier soviel wie "Ich mag dich".)



2 Kommentare:

  1. Hallo Pam, bin über twitter auf dich gestoßen und habe eine Weile in deinem Blog gestöbert- das kleine Video hat mein Fernweh wieder mal aufleben lassen. Ich bin auch Theologin und war mit meiner Familie 7 Jahre in Australien (mein Mann war dort Pfarrer). Seit 3 Jahren sind wir zurück in good old Germany, aber ein paar Jahre USA wären noch mal unser Traum. Wir behalten das im Blick. Ich werde sicherlich öfter mal hier vorbeischauen. Alles Gute für das Jahr 2011 wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße aus Ostwestfalen, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta!
    Na, da habt Ihr ja auch so einige Abenteuer hinter Euch :-)
    Wenn Ihr Euch denn entscheiden solltet es mit den Staaten zu versuchen, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Liebe Gruesse zurueck nach Ostwestfalen,und auch Euch ein frohes, gesundes und gesegnetes Jahr 2011!
    Pam

    AntwortenLöschen