Sonntag, 15. August 2010

Sommerfun mit unseren Kindern und Jugendlichen

Ich weiss gar nicht, warum manche Leute behaupten, dass im Sommer bei Kirchens alles ruhiger wird. Bei uns ging die Post ab, mit Kinderbibelwoche für die Kleinen und Bass Lake Festival für die Großen.

Ich habe während der Kinderbibelwoche Gebete von unseren Kindern gehört, die mich glatt umgehaun haben. Genauso haben mich die Älteren beeindruckt, weil sie so schnell Vertauen zu ihrer neuen Pastorin gefasst und eine Menge aus ihrem manchmal ziemlich schweren Leben erzählt haben. Ich wünschte nur, du hättest dabei sein können, lieber Leser, als sie mit einer Ernsthaftigkeit über Lebens- und Glaubensfragen diskutierten, die ich bei vielen Erwachsenen nicht finde. Unsere Kids sind nicht nur die Zukunft der Kirche, sie SIND die Kirche, jetzt schon (genauso wie der Rest von uns)!

Neben der Ernsthaftigkeit hatten wir natürlich auch viel Musik, Spiele, und eine gaaaaaaanze Menge Spaß!

Und wenn du Bilder sehen möchtest, lieber Leser, dann mußt du dich auf die Facebook-Seite meiner Kirche bemühen, denn das Hochladen der vielen Bilder in meinen Blog dauert mir einfach zu lange. Klicke auf diesen Link hier: Peace Lutheran Church - Southgate, Michigan und du wirst ein paar Eindrücke von unserem Sommer bekommen. Viel Spaß beim Bildergucken!
----------------------------
Nachtrag: Na gut, hier sind doch schon zwei Bilder vorab in meinem Blog, zum Leckermachen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen